Userfrage: Ezbinary offline? – Wir beantworten Fragen

Heute ereilte uns diese Frage von: Jürgen F.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab über www.ezbinary.com gehandelt.

Jetzt hatte ich versucht wieder auf die Site zu gehen und mein Konto (ca.130,-Euro) auszahlen zu lassen. Ich komme aber nicht mehr auf die Internetsite der Firma. Gibt es diese nicht mehr? Hat sich die Site geändert? Wie komme ich an mein Geld? Können Sie mir hier weiterhelfen?“

Unsere Antwort:

Sehr geehrter Herr F.,

Auch wir von Tradernetz haben uns über Ezbinary gewundert. Diese Seite besteht nicht mehr und ist aktuell nicht online. Leider liegt uns keine Stellungnahme vor von Ezbinary vor und können deshalb nur behaupten, dass es diesen Broker nicht mehr gibt. Über Ezbinary war schon länger bekannt, dass dieser ohne Banklizenz oder ähnliches gehandelt hat. Somit war Ezbinary schon von Anfang an problematisch. Wir werden jedoch unser bestes versuchen mit ezbinary in Kontakt zu treten und ihre Anfrage weiterleiten! Wir bleiben an dieser Sache dran!

Mit freundlichen Grüßen

ihr TraderNetz Team