Markets.com bietet Trading-Seminar an

Markets.com bietet ein Trading-Seminar in Frankfurt an. Man kann sich noch einen kostenlosen Platz sichern. Dieses Angebot findet man unter:

markets.com
markets.com-seminar-frankfurt-300x139

Das Seminar findet am 25.1.2014 im InterContinental Hotel in Frankfurt statt.

Noch hat man die Möglichkeit einen Platz sich zu sichern. Markets.com bietet die Chance mit Handelsexperten wie Bill Hubard sich zu treffen. Weiterhin gibt es eine VIP-Schulungssitzung, ein Seminar über Handelssignale, ein kostenloses Schulungspaket sowie kostenlose Einsteigerstrategien.

tagesablauf-seminar-markets.com_-300x240Wenn man am Seminar teilnimmt erwartet einen, ein strikter Tagesablauf mit vielen Vorträgen aber auch vielen Möglichkeiten sich mit anderen Trader zu unterhalten.

Dieses Angebot wird von Markets.com bereitgestellt. Dafür muss man sich lediglich für das Seminar auf markets.com einschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.