IronFX – Live Trading Wettbewerb – Aloha! Eine Reise nach Hawaii gewinnen

Ironfx-hawaii-300x122Wir möchten noch einmal auf den Live Trading Wettbewerb aufmerksam machen. Er findet noch bis zum 30. August statt. IronFx bietet häufig Live-Trading-Wettbewerbe an, so auch ab dem 16. Juni bis zum 30. August mit dem Hauptgewinn eines exklusiven VIP-Pakets ins himmlische Hawaii oder 20.000$

IronFX – Live-Trading-Wettbewerb

Aloha Hawaii – Eine himmlische Reise nach Hawaii oder 20.000€ gewinnen

Teilnahme auf: www.ironfx.com

ab dem 16. Juni – Bis zum 30.August

Bedingungen des Wettbewerbs

Wer in der Zeit vom 16. Juni bis zum 30. August die beste Performance als Trader abgibt und der beste Trader wird, bekommt als Gewinn ein VIP-Paket nach Hawaii geschenkt oder 20.000$. Eine Anmeldung ist notwendig, so auch eine Einzahlung. IronFx bietet ein umfangreiches Bonus-Programm an, welches jedoch mit Vorsicht genossen werden sollte, da es an Bedingungen gebunden ist.

ironfx-preise-gewinnspielPreise des Wettbewerbs

1. Preis:  10 Tage Hawaii oder 20.000$

LUXUS VIP URLAUBSPAKET FÜR 2 PERSONEN
NACH HAWAII

Inklusive Flug, Hotel und ein luxuriöses 10 Tage Programm mit Aktivitäten für die Dauer Ihres Aufenthaltes.

oder 20.000$ Preisgeld! 

2. Preis: 5 Tage Hawaii oder 10.000$

Luxus VIP Ferienpaket nach Hawaii für 2 Personen. Inklusive Flug, Unterkunft in einem 5 * Hotel für 5 Tage

oder 2o.ooo$ Preisgeld

3.Preis: Flug nach Hawaii oder 5000$ Preisgeld

Flüge für zwei Personen ins himmlische Hawaii!

oder  5.000$ Preisgeld!

Sollte man sich entschließen teilzunehmen, muss man sich nur auf www.ironfx.com anmelden und anfangen  zu traden. Natürlich sollte man die Teilnahmebedingungen durchlesen und so sicherstellen, dass man wirklich teilnehmen will.

Aktuelle Rangliste:

Bildschirmfoto 2014-07-30 um 17.26.58