Die Helikopter Traderwette – Kann man unter extrembedingungen traden?

UM WAS GEHT ES BEI DIESER WETTE? Die Wette ist einfach und spektakulär zugleich. 4 Daytrader – Ein Red Bull Helikopter – Loopings – Und Profis die unter diesen extremen Bedingunen ihr ganzes Traderkönnen unter Beweis stellen sollen.

Nun besteht also die Wette, ob die vier Trader es in dieser Höhe mit heftigen Druck auf den Körper ausgesetzt, schaffen Trades einzugehen und diese zu gewinnen.  Wie gut sie das schaffen, kann man im folgenden Video sehen. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

im Helikopter: Orkan Kuyas, Thorsten Helbig, Giovanni Cicivelli, Lothar Albert

Die Trader:

Thorsten Helbig:

“Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen” – das ist das Motto von Thorsten Helbig, der unter Tradern bestens bekannt ist. Auch bekannt für das europpäische PRO-Scalping-System und Webinare und Seminare bei WHSelfinvest.

Detail findet ihr auf: whselfinvest.de

Rene Wolfram:

Rene Wolfram hat nun über 15 Jahre Trade Erfahrung ist ihm gelang es nicht umsonst der  Futures-Trading Weltmeisterschaft Platz 3 zu erreichen. Weiterhin ist er bekannt für seine Seminare.

Bojan Tamic:

Bojan Tamic ist das Trade-„Küken“ unter den drei. Er hat soeben erst angefangen zu traden. Somit soll dem Zuschauer gezeigt werden wie man sich auch als Anfänger an die Großen des Tradings antastet. Er lernt unter Rene Wolfram die wichtigsten Dinge des Tradens und setzt diese so gut er kann um. Dies beweist er auch im Direktduell.

Bei der Wette nehmen teil: Thorsten Helbig und Orkan Kuyas.