Aber für die Griechen hat man genug Geld – welche Auswirkungen die Rettungsschirme im Land haben

Deutschland

Die Infrastruktur bricht langsam zusammen, überall Schlaglöcher. Unglaublich viele Haushalte gurken im Internet mit Modemgeschwindigkeit weil DSL nicht verfügbar ist, der Handyempfang im Land ist katastrophal – teilweise sind sogar die Autobahnen unterversorgt, die Bevölkerung hat Angst um ihr Erspartes.
Aber für Griechenland hat man Milliarden übrig…

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8195-deutsche-spareinlagen-in-gefahr

http://www.welt.de/wirtschaft/article13488733/Deutsche-zittern-wegen-Griechenland-und-Italien.html

Österreich

Das Bundesheer will veraltete Trainingsflugzeuge dur noch ältere, aber noch nicht verschlißene F5-Tiger ersetzen – für neue Trainingsflugzeuge ist kein Geld übrig.

http://derstandard.at/1310511368263/Geldnot-beim-Heer-Bundesheer-will-F-5-Tiger-zurueckholen

Die Inflation frisst die breite Masse auf – 6,3% teuerer als im Jahr davor.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/Inflation/2786121/inflation-weiterhin-hoch.story

Aber für Griechenland hat man 1,5 Milliarden übrig…